Großes Grundstück mit Altbestand in ruhiger Lage

25451 Quickborn, Wohnen zum Kauf


Großes Grundstück mit Altbestand in ruhiger Lage - Ansicht

Ansprechpartner

Objektdaten

  • Adresse
    25451 Quickborn
  • Grund­stücks­fläche ca.
    1.524 m²
  • Umgebung
    Autobahn: 3,0 km
  • Erschließung
    Vollerschlossen
  • Käufer­provision
    6,25 % inkl. MwSt
  • Kaufpreis
    520.000 EUR

Objektbeschreibung

Beschreibung

Es handelt sich hierbei um ein ca. 1.524 m² großes Grundstück mit einem Altbestand eines Einfamilienhauses im Bungalowstil. Das Haus, nur teilweise unterkellert, wurde circa 1984 umgebaut und erweitert und verfügt über eine Wohnfläche von circa 174 m².

Eine mögliche Bebaubarkeit wurde bisher nicht geprüft. Die nachbarschaftliche Bebauung ist gekennzeichnet durch sowohl Einzelhäusern als auch Geschosswohnungsbau.

Sonstige Informationen

Die Courtage beträgt 6,25 % Käuferprovision inkl. 19% MwSt.

Der Makler-Vertrag mit uns (Schulze & Filges Immobilien) kommt durch schriftliche Vereinbarung oder durch die Inanspruchnahme unserer Maklertätigkeit auf der Basis des Objekt-Exposees und seiner Bedingungen zustande. Die Courtage in Höhe von 6,25 % des vereinbarten Kaufpreises inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer (z.Zt. 19 %), ist mit Abschluss des Kaufvertrags verdient und fällig.

Alle Angaben zum Objekt sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von Dritten übermittelt wurden. Bei aller Sorgfalt übernehmen wir keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben. Im Übrigen gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten.

Lage

Das Grundstück befindet sich im Hamburger Umland in der Gemeinde Quickborn. Die Gemeinde besteht überwiegend aus Einfamilienhäusern sowie Doppelhäusern mit vielen Grünflächen. Viele Familien werden durch das sichere und intakte Umfeld, ebenso wie die ideale Anbindung nach Hamburg angezogen.

Verkehrstechnisch sehr gut gelegen an den Hauptverkehrsstraßen Autobahn A7 Hamburg-Flensburg, Bundesstraße B4 Hamburg-Kiel oder Landesstraße L76 Norderstedt-Pinneberg. Die Bahnstrecke Hamburg-Eidelstedt-Kaltenkirchen-Neumünster ergänzt die gute Erreichbarkeit.

Selbstverständlich finden Sie das komplette Einkaufs - und Dienstleistungsangebot, die den Wohlfühlcharakter in dieser Gemeinde unterstreicht.

Der Pommernring ist eine sehr ruhig gelegene 30-er Zone.

Die dargestellte Position der Immobilie ist nur eine ungefähre Angabe.

Direktanfrage

 SSL-verschlüsselt


Schulze & Filges Immobilien hat 4,96 von 5 Sternen | 85 Bewertungen auf ProvenExpert.com