Meinungen unserer Kunden

Nehmen Sie nicht „irgend einen“ Immobilienmakler.
Vertrauen Sie unseren zahlreichen positiven Bewertungen.

ERFOLGSGESCHICHTEN

Lesen Sie nachfolgend ein paar Bewertungen unserer Kunden, die Ihre Immobilie bereits erfolgreich mit uns verkauft haben.

Viele weitere Bewertungen finden Sie unter anderem bei Facebook, Google, Proven Expert, WerKenntDenBesten.de, Meine Stadt, KennstDuEinen.de und vielen weiteren Portalen. Überzeugen auch Sie Sie sich gerne von unseren Leistungen.

Familie Hausverkauf
Kundenstimmen
Immobilienkäufer
MARIO L. AUS HAMBURG-BERGEDORF

Wir haben mit der Hilfe von Schulze & Filges Immobilien unser Haus verkauft und sind sehr dankbar, mit Frau Schulze und Herrn Filges ein so herzliches und engagiertes Team kennengelernt zu haben. Durch die unkomplizierte Kommunikation, teilweise sogar per WhatsApp, haben wir uns regelmässig ausgetauscht und wurden so auch immer auf dem Laufenden gehalten.

 

Die Abstimmung der Besichtigungstermine verlief super. Die beiden arbeiten auch am Wochenende, so daß wir hier in der Woche keinen zusätzlichen Freiraum schaffen mussten. Besonders gut gefallen hat uns, daß der Käufer bei der Finanzierungsanfrage unterstützt wurde. Dadurch hatten wir relativ zügig auch den Nachweis, dass unser gewünschter Verkaufspreis auch bezahlt werden kann.

 

Alles in Allem absolut top Leistung und sehr zu empfehlen.

 

Quelle: Google-Bewertungen

Immobilienkäuferin
FAMILIE C. AUS DEM RAUM SEGEBERG

Wir haben unser Haus mit Schulze & Filges verkauft. Bevor wir auf diese Makler aufmerksam wurden, hatten wir mit diversen anderen Kontakt, uns dann aber schon wegen des guten ersten Eindrucks für die beiden entschieden. Und dieser hat sich während des Verkaufsprozesses in jeder Hinsicht bestätigt.

 

Verkompliziert wurde die Verkaufsituation durch unseren Umzug ins Ausland, wodurch das Vertrauen, dass wir in Frau Schulze und Herrn Filges gesetzt hatten, nochmal besonders unter Beweis gestellt wurde. Doch der gesamte Prozess ist fantastisch verlaufen. Ein Makler, der sehr verlässlich und transparent ist, fachlich sicher und zeitnah alles Notwendige bearbeitet und obendrein auch noch über eine sehr hohe soziale Kompetenz verfügt.

 

Um meiner Bewertung eine Ausgewogenheit zu verleihen, war ich auf der Suche nach Kritikpunkten. Aber, ganz ehrlich, mir ist keiner eingefallen. Durch die tolle Zusammenarbeit mit Schulze & Filges wurde unser Hausverkauf, dem ich mit Sorge entgegen geblickt hatte, zu einer auch rückblickend sehr guten Erfahrung. Toll mit anzusehen, wenn jemand das, was er tut, auch gut kann!

 

Quelle: Google-Bewertungen

Immobilienkäufer
JENS H. AUS AHRENSBURG

Ein engagiertes, seriöses und freundliches Team. Bei diesem Makler gibt es den Rund-um-Service aus einer Hand, von einem festen Ansprechpartner, der sich um alle Formalitäten kümmert.

 

Wie bewerte ich meine Immobilie, um auch einen guten Preis zu erzielen? Wir hatten keine Ahnung und haben uns vertrauensvoll in die kompetenten Hände von Schulze & Filges begeben. Ein verlässlicher Partner von der ersten Besichtigung, über die Bewertung bis hin zum Verkauf.

 

SUPER!

 

Quelle: Google-Bewertungen

Immobilienkäufer
STEFAN A. AUS HAMBURG OSDORF

Wo sollen wir anfangen, von der Kontaktaufnahme (von uns) bis zum Vertragsabschluss wurden wir hervorragend betreut.

 

Ein sehr nettes, sympathisches Team, dass auf alles eingegangen ist und keine Fragen unbeantwortet gelassen hat. Die Antwortzeiten waren zeitnah, dass Wissen, die Details und die Fotos top. Beratung und Information auf hohem Niveau und immer auf Augenhöhe.

 

Viele Grüße und vielen Dank für die super Abwicklung. K. & S. Asmus.

 

Quelle: Google-Bewertungen

Immobilienkäuferin
BARBARA D. AUS HAMBURG-RISSEN

Frau Schulze kümmert sich wirklich sehr individuell um jeden Kunden und ist eine gute Zuhörerin, bei der wir uns stets aufgehoben fühlten.

 

Durch ihre sympathische und offene Art hat sie dafür gesorgt, dass von Anfang an eine gute Atmosphäre zwischen allen Beteiligten entstand, die letztendlich sicher auch mit ein Grund für den schnellen Verkauf war.

 

Quelle: Proven-Expert

Immobilienkäufer
SIGMAR D. AUS PINNEBERG

Hat alles wunderbar geklappt.

 

Angefangen bei der sehr schönen und aufwendigen Präsentation des Hauses im Internet, über die stets sehr gute und zeitnahe Kommunikation bis zur Übergabe der Immobilie – ich bin sehr zufrieden. Immer gerne wieder.

 

Quelle: Google-Bewertungen

Immobilienkäuferin
DAGMAR S. AUS AHRENSBURG

Dezentes und vertrauensvolles Auftreten!

 

Da wir während der Besichtigungen noch in unserem Haus in Ahrensburg lebten, liefen alle Termine sehr diskret und perfekt organisiert ab. Vielen Dank für Ihren Einsatz!

 

Quelle: Proven-Expert

Immobilienkäufer
CLAUS P. AUS KALTENKIRCHEN

Wir hatten seit 2018 eine Immobilie im Großraum Hamburg gesucht und dabei viele Makler in diesem Gebiet persönlich kennengelernt. Die Qualität der Beratung/Unterstützung war von sehr mangelhaft bis maximal gut. Die Leistung von Frau Schulze und Herrn Filges ist mit ausgezeichnet/hervorragend zu bezeichnen, fast noch untertrieben. Jede auch noch so detaillierte Frage wurde sofort oder innerhalb kürzester Zeit beantwortet, alle notwendigen Unterlagen wurden unverzüglich übermittelt und selbst in Kontakten mit Behörden wurden wir umfänglich unterstützt.

 

Und dies jederzeit auch vor unserer finalen Kaufentscheidung. Absolute Kundenorientierung und hohe Fachkenntnis ist dem Unternehmen Schulze und Filges eigen!!! Hier sollten sich einige der (namhaften) Makler im Großraum Hamburg "eine Scheibe abschneiden". Jederzeit wieder und nur mit Frau Schulze und Herrn Filges!!!

 

Quelle: Google-Bewertungen

Immobilienkäufer
FAMILIE K. AUS OERING

Wir haben unser Haus durch Schulze & Filges verkauft und uns von Beginn an durch Herrn Filges sehr gut betreut gefühlt.

 

Viel Kompetenz und Engagement – sehr zu empfehlen!!

 

Quelle: Google-Bewertungen

Immobilienkäuferin
SVENJA S. AUS NORDERSTEDT

Da wir bisher keine Erfahrungen beim Hausverkauf hatten, brauchten wir einen Ansprechpartner, der uns geduldig durch den Prozess führen konnte. Bei Schulze + Filges waren wir genau richtig!

 

Wir bekamen eine kompetente und freundliche Beratung, auch zahlreiche Rückfragen wurden stets professionell und umfangreich geklärt.

 

Quelle: Statbranchenbuch.com

Immobilienkäufer
MELF S. AUS QUICKBORN

Fachkompetenz und Seriosität gehören neben der persönlichen Betreuung zu den großen Stärken von Schulze & Filges.

 

Hier wird gerne erklärt und auch offen kommuniziert. Kauf und Abwicklung stellten uns vor keine großen Probleme und wir fühlten uns hier in guten Händen.

 

Quelle: Google-Bewertungen

Immobilienkäuferin
MELANIE D. AUS HAMBURG-POPPENBÜTTEL

Ohne Einschränkung zu empfehlen.

 

Ich habe zum ersten Mal mit Maklern zu tun gehabt und suchte für den Verkauf meines Hauses. Ich war sehr unsicher und skeptisch und habe mich trotz mehrerer Empfehlungen durch Bekannte, die Makler kennen, entschieden, selber zu suchen. Gute Rezensionen und die ansprechende Website haben mich dazu bewegt, einen unverbindlichen Termin zu machen. Die beiden haben nicht zu viel versprochen. Ich habe sie sofort beauftragt und bin immer noch total begeistert. Ein absoluter Glücksgriff. Die beiden kamen zu jedem Termin zu zweit, sind unglaublich schnell, zuverlässig und kundenorientiert.

 

Zudem sind sie ehrlich, realistisch und, was mir sehr gut gefallen hat, überhaupt nicht überkandidelt und sehr sympathisch. Die beiden haben mich super durch den Verkauf begleitet und wirklich alles abgenommen. Ich bin froh, bei der Suche an diese beiden tollen Makler „geraten“ zu sein.

 

Quelle: Google-Bewertungen

Immobilienkäufer
PETER W. AUS HAMBURG-NIENDORF

Ich kann Frau Schulze und Herrn Filges absolut weiter empfehlen.

 

Sie zeichnen sich nicht nur durch Kompetenz, sondern auch durch Empathie, absolute Zuverlässigkeit und hohes Engagement aus, so dass ich mit ihr den besten Preis für mein Haus erzielen konnte. Top! Vielen Dank und gerne wieder!

 

Quelle: Stadtbranchenbuch.com

Immobilienkäuferin
NADINE N. AUS WEDEL

Wir sind sehr zufrieden mit Frau Schulze. Sie ist die zuverlässigste und kompetenteste Maklerin, die ich bisher kennengelernt habe. Wir wurden professionell begleitet und all unsere Fragen wurden immer zeitnah beantwortet. Auch als ich noch zusätzliche Unterlagen der Immobilie, die wir kauften, benötigte, so dauerte es nur kurz bis sie mir alles lieferte.

 

Man hat wirklich das Gefühl eine erfahrene und kompetente Begleitung in einem Prozess zu haben, den man nicht allzu oft durchläuft. Ich habe mich immer als willkommene Kundin gefühlt . Und auch im Nachhinein läuft alles top. Natürlich kann man sich als Käufer den Makler nicht aussuchen. Aber als Verkäufer würde ich diese Adresse wählen.

 

Quelle: Google-Bewertungen

Immobilienkäufer
GERD H. AUS HAMBURG-LOKSTEDT

Nicht jede Immobilie liegt in einer begehrten 1A Lage in Hamburg.

 

So möchte ich auf diesem Wege bei Herrn Filges noch einmal dafür danken, dass er mich mit großem Engagement und Zuverlässigkeit beim Verkauf meiner Immobilie in Hamburg Lokstedt unterstützte. Gerne empfehle ich Sie weiter.

 

Quelle: Proven-Expert

Immobilienkäufer
PETER R. AUS BERGEDORF

Weil bei Schulzes & Filges einfach alles stimmt.

 

Die vorgenannten Punkte wie z.B. Kundenservice, Leistungen, Freundlichkeit usw. treffen 100 % zu und damit unbedingt weiter zu empfehlen. Wir würden wieder über Schulze & Filges verkaufen.

 

Quelle: Proven-Expert

Immobilienkäufer
UDO L. AUS GLINDE

Durch das Internet und die sehr guten Bewertungen bin ich auf diesen Makler gekommen. Ich kann mich den vielen positiven Bewertungen nur anschließen. Es hat alles sehr gut geklappt, ich war Verkäufer einer kleinen Wohnung in der Nähe zu Hamburg.

 

Ich wußte erst nicht, was alles auf mich zukommen würde, wenn ich mich mit einem Makler zwecks Verkauf in Verbindung setzen würde. Tatsächlich war es dann so, das ich nur ein paar nötige Unterlagen verschicken mußte, sowie ein paar angenehme Telefonate wegen Details zum Verkauf. Frau Schulze empfande ich als sehr kompetent, sowie auch sehr freundlich. Ich kann es uneingeschränkt weiter empfehlen.

 

Quelle: Google-Bewertungen

Immobilienkäuferin
ANDREA K. AUS HAMBURG WELLINGSBÜTTEL

Wir haben vorab eine realistische Wertermittlung unserer Immobilie bekommen.

 

Das Gespräch und die Vorgehensweise haben uns überzeugt, dann unser Haus auch mit Schulze & Filges Immobilien zu verkaufen. Außerdem sind die beiden Inhaber sehr sympathisch und wissen, was sie tun.

 

Quelle: Google-Bewertungen

Immobilienkäuferin
ANNA UND BENEDIKT AUS HAMBURG SASEL

Sehr geehrte Leserin, sehr geehrter Leser,

wir haben vor kurzen unser Traumhaus nördlich von Hamburg erstanden. Vermittelt durch Schulze & Filges Immobilien. Zu allem kann man nur kurz und knapp sagen, einfach super!

 

Herr Filges war immer parat für allerlei Fragen. Auch kompliziertere Dinge, die es mit den Verkäufern zu klären galt, konnten durch Herr Filges immer schnellstens gelöst, beantwortet oder weitergeleitet werden. Wir fühlten uns von Anfang an sehr gut beraten und aufgehoben. Sogar Komplikationen mit unserer Sicherheit waren kein Grund die Flinte ins Korn zu werfen. In schwierigen Situationen hatte Herr Filges immer ein offenes Ohr und stand uns beruhigend zur Seite.

 

Wir können besten Gewissens weitergeben, dass es sich hier um einen außergewöhnlichen Makler handelt, der mit Herz und langjähriger Erfahrung vermittelt ohne, wie es leider häufig üblich ist, aufs „schnelle“ Geld zu sehen und unter Druck zu setzen. Letztlich ging alles Gut aus und wir freuen uns nun auf den Einzug.

 

Vielen Dank!

 

Anna und Benedikt

 

Quelle: Google-Bewertungen

Immobilienkäufer
ALEXANDER K. AUS WEDEL

Super nett, kompetent und schnell.
Besser geht’s nicht.
Frau Schulze ist ’ne Macherin.
Sie macht’s einfach.

Hab jetzt leider kein Haus mehr.
Würde aber immer wieder bei ihr verkaufen.

 

Danke

 

Quelle: Proven-Expert
P.S. Vielen Dank für diese nette und lustige Bewertung 🙂

Immobilienkäufer
KEVIN W. AUS GLINDE

Fair & überaus Nett zugleich (bei Maklern heutzutage eher selten)!

 

Ich kann zu Herrn Filges nur lobende Worte abgeben, da wir rundum freundlich und kompetent beraten wurden. Leider kam es letztlich nicht zum Kauf, dennoch würde ich zukünftig zuerst bei Herrn Filges schauen, ob sich eine passende Immobilie im Portfolio befindet.

 

Quelle: Google-Bewertungen

Immobilienkäufer
JÖRG R. AUS HAMBURG

Exzellente Eigentümer-Betreuung - sicher werden wir die nächste Immobilie wieder über S&F verkaufen. Vielen Dank an Sie beide. Bleiben Sie gesund.

 

Quelle: Google-Bewertungen

Vielleicht auch interessant?