Über uns

Schulze & Filges Immobilien gehört zu den führenden inhabergeführten Maklerbüros Norddeutschlands.
Wir stehen Ihnen persönlich beim Verkauf Ihrer Immobilie zur Seite.
(Bianca Schulze / Lars Filges)

UNSERE PHILOSOPHIE

Uns liegt besonders am Herzen, dass wir in unserem Denken und Handeln nicht dem negativen Klischee des Immobilienmaklers entsprechen – wir stehen mit unserem Namen für hanseatische Tugenden wie Verlässlichkeit, Anstand und Fairness.

Es spielt für uns keine Rolle, ob eine Immobilie groß oder klein, teuer oder günstig ist – wir begegnen all unseren Kunden mit dem gleichen Respekt und der gleichen Aufmerksamkeit, um das optimale Ergebnis zu erzielen. Uns liegt sehr am Herzen, dass unsere Kunden uns vertrauen und sich gut bei uns aufgehoben fühlen.

Diskretion ist uns sehr wichtig:

Unsere Autos fahren ohne Werbung.

So erfahren Ihre Nachbarn nicht von einem eventuell geplanten Immobilienverkauf.

Bianca Schulze

Inhaberin

Als zertifizierte Immobilienmaklerin (Industrie – und Handelskammer sowie Europäische Immobilienakademie)  weist sie eine mehr als 20 – jährige Marktkenntnis in Hamburg und Schleswig-Holstein im Bereich Wohnimmobilien zur Eigennutzung vor – gepaart  mit Leidenschaft für Immobilien und persönlicher Verbundenheit zu ihren Kunden.

Ebenso verfügt Frau Schulze über mehrjährige Erfahrung im Bauträgergeschäft und in der Vermarktung von Immobilien als Kapitalanlage.

Lars Filges

Inhaber

Als zertifizierter Immobilienmakler (Industrie – und Handelskammer sowie Europäische Immobilienakademie) verfügt Herr Filges über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Vermarktung von hochwertigen Wohn- und Gewerbe-Immobilien sowie deren Finanzierung, im nationalen und internationalen Markt.

Seine internationale Erfahrung sowie die Vielzahl an Qualifikationen tragen wesentlich zum optimalen Verkauf der Immobilie bei.

Ihre sichere Wahl für einen zuverlässigen Immobilienverkauf

auch in turbulenten Zeiten

Unsere guten Bewertungen machen den Unterschied:

Erfahrungen & Bewertungen zu Schulze & Filges Immobilien
Schauen Sie sich auch gern auf folgenden Seiten um